PNN e.V.

Neuer Text

Public Networking Niederberg e.V.

Tue Gutes und Rede darüber!

ExtraRadiO - MORE than a radio

Das ExtraRadiO,

schon seit Jahren der Inbegriff für den Bürgerfunk im Kreis Mettmann und für den gesamten Niederbergischen Raum.
Mit dieser neuen Webseite soll nun für unsere Hörerschaft das Angebot noch deutlich erweitert werden und diese Seite zu einer multimedialen Plattform ausgebaut werden.
Vielleich möchten Sie ja auch mithelfen dies zu verwirklichen, sei es nun als Aktiver oder als potentieller Spender.
Wir würden uns über Ihr Feedback freuen!

Bitte beachten Sie das ich unsere neue Seite noch im Aufbau befindet, diese also noch nicht vollständig ist; fehler enthalten kann und ständig erweitert wird.

Ihr ExtraRadiO-WebTeam

Werde Mitglied:

Ganz einfach in 3 Schritten!

 

   

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und intensiven Hörerbeziehungen stehen wir für eine nachhaltige Medienarbeit.

  

 

  

  

 

Seit rund 30 Jahren produziert das extraRadiO seine Sendungen, seit nun mehr als 10 Jahren als e.V., als gemeinnütziger Radio-Verein. Und schon immer heißt dabei die Devise:

 

Alle - die Radio machen möchten -

dürfen mitmachen.  

 

Niederberg-TV

Demnächst!!!

Wir arbeiten verstärkt daran, uns von der Radiowerkstatt, hin zu einem Bürgermedialen Zentrum zu entwickeln.


  • Bald finden auch verschiedene Videoproduktionen statt. 
  • Wir sind bereit die Medienkompetenz zu vermitteln. 
  • Demnächst hier und auf NRWision als Niederberg-TV. 
  • Wir suchen noch kreative Mitstreiter, die ihre Visionen ausprobieren möchten. 
  • Du bist Profi und verdienst deine Brötchen mit einem langweiligen Standardjob, in dem Du das machen musst was dein Boss will? Komm zu uns und lebe deine Kreativität aus!!!. 
  • Sei dabei, bei extraRadiO und Niederber-TV. 
Share by: